Gewonnen hat …

| Keine Kommentare

Seit einigen Tagen ist der Konzertrückblick zum Berliner Brahms-Konzert „Ein deutsches Requiem“ auf unserer Seite online.

Bei diesem Konzert haben wir das erste Mal unsere Konzertbesucher gefragt, wie sie von dem Konzert erfahren haben, wie weit der Weg war, den sie zum Konzertort auf sich genommen haben und wie oft sie ein Konzert des KFB besucht haben. Als Dank für die Teilnahme an der Umfrage gab es 1x 2 Freikarten für ein öffentliches Konzert des Kammerchor Friedrichstadt Berlin zu gewinnen.

Die Karten wurden unter den Teilnehmern der Umfrage verlost, die auch am Gewinnspiel teilnehmen wollten. Ein kleines Video zur Ziehung des Gewinners können Sie nachfolgend sehen.

Gewonnen hat: Lydia Exler. Wir werden über den Gewinn und die nächsten Konzerte noch per Mail informieren. Herzlichen Glückwunsch!

 

Für diesen Beitrag gibt es keine Schlagworte.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar